2021

Liebe Musikfreunde,


ein weiteres außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Über die Sommermonate konnten wir uns und Euch mit „Spaß durch Musik“ erfreuen. Wir möchten uns ganz herzlich für Euren Besuch, Euren Applaus, die positiven Gespräche und Eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken! Es war schön, endlich wieder für Euch musizieren zu können.

 

Unsere Hoffnung war groß, dass wir Euch in diesem Jahr wieder unsere musikalischen Neujahrsgrüße beim traditionellen Silvesterblasen überbringen können. Jedoch wollen auch wir aufgrund der aktuellen Lage unseren Beitrag leisten und nicht notwendige Kontakte vermeiden. Deshalb können wir Euch auch in diesem Jahr die musikalischen Neujahrswünsche nicht persönlich überbringen.


Wir wünschen Euch daher auf diesem Weg frohe, friedvolle Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2022!

 

Damit wir auch nach dieser anspruchsvollen Zeit wieder durchstarten können, würden wir uns über eine Spende für unsere vielfältigen Aufgaben freuen. Dadurch helft Ihr uns auch weiterhin bei der aktiven Mitgestaltung des örtlichen Lebens.


Unsere Bankverbindung lautet:

Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG
IBAN: DE08 7336 9920 0007 6015 73


Für Eure Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, dass wir uns im Jahr 2022 in gewohnter Weise wieder bedenkenlos begegnen können!

 

Eure Musikkapelle Missen-Wilhams e. V.
„Spaß durch Musik“